Citalopram wirkungslos?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.08.2016 um 20:51
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Angststörungen

Ich nehme seit 6 Jahren Citalopram, mal 20 mg, mal 30 mg, je nach Stimmung wegen einer Angststörung.Nun habe ich z.Zt. wieder so komische Zustände. Habe das Citalopram auch wieder erhöht, aber so richtig will es nicht helfen. Kann es sein, dass es langsam wirkungslos wird? Sollte ich mir ein anderes Medikament verschreiben lassen?
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Annkathrincat…
Benutzerbild von Annkathrincatty23
18.09.2016 19:13

Also ich kann dir sagen ich mache das gleiche durch...
Man hat mir gesagt dafür braucht man ein angstlysikum und nicht Depressionstabletten.
Sondern etwas was runterholt und beruhigt und angst löst.
Citaalopram hilft da nicht ich bin auch nur am heulen und darf es mir jetzt antun einen neuen Neurologen zu finden da der mit mir seit Jahren nur scheisse macht und ich nicht reden kann mit dem. Ich kann nur eines sagen wenn du reden kannst rede mit dem Arzt und mache ja keine selbstversuche!!!!?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
doris697

16.09.2016 11:12

Ich nehme auch Citalophram und ich habe absolut keine Probleme damit....
Im Gegenteil, sie helfen mir super, seit dem ich sie nehme geht es mr jedenfalls um einiges besser! Ich bestelle sie aus dem Internet, generic-meds-store.com

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2016 21:25

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe Cymbalta verschrieben bekommen. Nun bin ich gespannt wie es wirkt.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2016 12:51

Vom Frage-Steller selbst

Danke! Ich gehe heute zum Arzt. Mal sehen was raus kommt.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
03.08.2016 00:39

Es gäbe da auch noch andere Möglichkeiten abgesehen von der medikamentösen Therapie. Sollte vielleicht auch einmal ins Auge gefaßt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2016 22:26

Hallo:) liebe Kerstin..ich kann mir schon vorstellen das nach so vielen Jahren die Wirksamkeit nachlässt..und ob du dir ein neues Medi verschreiben lassen sollst..oder nicht..das kannst nur du alleine entscheiden..würde diesbezüglich mit dem behandelnden Arzt reden was zu tun ist..dann bist du auf der sicheren Seite :)
Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]