Krebs

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2014 um 13:54
  • Medikament: Neue Medizin nach Dr. Hamer Krankheit: krebs

Wer hat Erfahrungen bei Krebsbehandlung nach der neuen Medizin nach Dr. Hamer?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
02.07.2014 21:05

Hallo, ich halte von der "Medizin" von Hamer auch nichts. Sie hat mit seriöser Alternativmedizin sehr wenig bis gar nichts zu tun. Das äußerst komplizierte und komplexe Wesen Mensch und seine Gesundheit werden durch ihn auf extrem wenige Regeln reduziert, die für alles gelten. Auch bei Skepsis zur Schulmedizin ist das einfach ein Unding.
Wenn ich dir eine Empfehlung geben darf, so schaue dich einmal auf der Seite der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr um:
http://www.biokrebs.de/

Die GfBK ist in einigen Bereichen sehr zurückhaltend, um einen breiten Konsens zu wahren.

Ich ordne in den Bereich der oxidativen Bekämpfung von Krebs nicht nur die Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie (Oxidans Wasserstoffperoxid), sondern auch die Anwendung der MMS-Tropfen nach Jim Humble (Oxidans Chlordioxid), die Ozontherapie (Oxidans Ozon) sowie Oxyvenierung (Oxidans mediz. Sauerstoff) ein.

Weiterhin ist auch der Einsatz cyanogener Glykoside (Amygdalin, Lätril) sowie pflanzlicher Abwehrstoffe (Phytoalexine) als "Salvestrole" zur selektiven Auslösung der Apoptose (Zelltod) der Krebszellen möglich. Wobei die cyanogenen Glykoside in der Öffentlichkeit und durch die Schulmedizin als hochgiftige Blausäure verleumdet werden. Auch unser Körper braucht diese biologischen Stoffe: Cyanocobalamin (B12) und Thiocyanat als Beispiele.

In der Prävention aber auch bei der Behandlung spielt ein gesunder, besser idealer D-Spiegel eine wichtige Rolle. Hier sollte auch Augenmerk darauf gelegt werden.

Also Hamer kannst du ohne Bedenken links liegen lassen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
02.07.2014 17:59

nun ja , da er in DE - eh nicht zugelassen ist, .. was ich richtig finde.. erübrigt sich die Beantwortung dieser Frage..
wobei ich deine Bedenken bei der heutigen Chemo auch nachvollziehen kann.. es ist halt ein Pharmageschäft. LG und finde deinen Weg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
02.07.2014 12:19

Das ist keine neue Medizin, sondern nennt sich "Germanische Neue Medizin", und wem es bei diesem Titel noch nicht graust, dem kann keine noch so gute Antwort helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
02.07.2014 01:46

Die Schwester meines besten Freundes hatte darauf gehofft, auf eine Chemo-Therapie verzichtet und ein halbes Jahr später war sie tot. Medizin ist das ganz bestimmt nicht, ein gefährlicher Schabernack trifft es besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Krebs
    Wie kann ich am Besten mit meinem Mann umgehen. Er hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. Wir haben es vor...
  • Krebs
    Mein Bruder lehnt nun jegliche Ernärhrung ab,und hat trotz Schmerzpumpe,spritzen und Tabletten...
  • Krebs
    Ich bekomme seit März Herceptin und fühle mich immer mehr schlap schmerzen im rücken ,arme und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Krebs
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]