rosacea

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2014 um 09:44
  • Medikament: rosaceaOracea Krankheit: Rosazea

ab wann müsste eine verbesserung eintreten,ich nehme das Meikament zirka 30 tage

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
11.06.2014 12:37

hey,ich will dir wirklich nicht den Mut nehmen,aber rosazea ist unheilbar,man kann nur linderung erreichen und Vorsorge treffen,damit es nicht schlimmer wird,das wäreen z.b. kein Kaffe,Alkohol,kein scharfes Essen,extreme Kälte und Wärme meiden. eine Fastenkur wird paar Monate auch linderung schaffen,da darmzustand und Haut eng beinander liegen,alles gute.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rosacea
    Hallo, Bin seit einigen Wochen von Rosacea betroffen. Vom Dermatologen habe ich eine Creme...
  • Rosacea
    Ich leide seit knapp 2 Jahren nach einem Burnout an Rosacea, linke Gesichtshälfte mehr als...
  • rosacea
    metronidazol hat keine Wirkung mehr,welchen ersatz gibt es
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Rosazea
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]