Rosacea

eksel

Frage gestellt am
08.07.2015 um 09:47

Ich leide seit knapp 2 Jahren nach einem Burnout an Rosacea, linke Gesichtshälfte mehr als rechts.
Meine Hautärztin hat mir nicht viel Hoffnung zur Heilung gemacht. Habe schon mehrere Salben und Cremes ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich bin auch kein Make- up- Typ.
Kann mir jemand etwas raten, dem es so geht wie mir?
Würde mich sehr freuen, wenn Jemand antwortet.
LG eksel

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

123-123

08.07.2015 21:54

hallo, ich habe seit 10 Jahren eine Rosacea im Gesicht, bin auch von einem Hautarzt zum anderen, seit 1 nem Jahr hat mir ein Hautarzt eine angefertigte Salbe aufgeschrieben,hatte vorher die ganzen Jahre aller 4 Monate SCID-Tabl. (bis 6 Wochen ) eingenommen, mit viel Nebenwirkungen, seit ich diese Salbe habe, ist meine Haut klar, richtig schöne Haut, auch nach Sonnenaufenthalt.Ich weiß allerdings nicht die Zusammensetzung(Metronidazol 1,0g ) das darf aber nur ein Hautarzt aufschreiben, versuch es, würde mich freuen, wenn es bei dir auch hilft. Liebe grüße 123-123

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rosacea
    Hallo, Bin seit einigen Wochen von Rosacea betroffen. Vom Dermatologen habe ich eine Creme...
  • rosacea
    metronidazol hat keine Wirkung mehr,welchen ersatz gibt es
  • rosacea
    ist nach anfänglich hochdosierter tetracyclintherapie mit gutem Resultat eine dauergabe von...
mehr ansehen
[]