Hat Novaminsulfon einen Abtagonist?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2014 um 19:28

Bin Methadon Patientin und nehme seit 3 Tagen die N-Tropfen und habe seit dem leichte Anzeichen von Endzug! Da das dass einzigste Neue ist kann es nur daran liegen.Würde mich über eine Antwort freuen damit ich nicht noch andere Probleme bekomme!!MFG D.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.05.2014 21:43

Ganz klare Antwort: Nein! Methadon wird "nicht" beeinflusst oder gar abgeschwächt durch Novaminsulfon. Es hilft dir wahrscheinlich am ehesten gegen die Spasmen der glatten Muskulatur. Bist du gerade am reduzieren der Dosis? Nimm bitte keine anderen Opioide zusätzlich ein, das könnte die Wirkung unter Umständen sogar noch abschwächen. Bei Methadon setzen die Abstinenzerscheinungen langsamer ein, aber halten dafür auch wesentlich länger an, als beispielsweise beim Morphin oder Pethidin. Hast du es schon mal mit Clonidin versucht? Viele schaffen es damit sogar ganz von Opioiden loszukommen. Wünsche dir viel Glück!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon

Verwandte Fragen

[]