NW von Amineurin25

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2014 um 14:21

Ich nehme Amineurin 25 ein seit 2 Wochen und bemerke als NW eine starke Abnahme der Libido und die Ejakulationsfähigkeit ist so gut wie nicht mehr vorhanden, es wird zur Quahl und ist einem Partner (bin Single) nicht zu erklären.
Soll ich auf Johanniskrautextrakt umsteigen, oder wie kann ich weiter verfahren ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Franz2.0

09.10.2014 13:33

Also, wie oben...ich nahm dieses Zeug ca. 2 Wochen gegen Schlaflosigkeit. Die Wirkung war hervorragend. Einschlafen, Durchschlafen, erholt Aufwachen waren im grünen Bereich. Aber der Verlust an Libido und Co. zu fast 100 % haben mich erschreckt. Auf diese NW habe ich nun überhaupt keine Lust. Ich habe das Mittel umgehend wieder abgesetzt und bin lieber wieder schlaflos und geniesse das körperliche Empfinden mit meiner Partnerin. Nur hat sich die Libido noch immer nicht (seit 1 Woche abgesetzt) wieder eingestellt. Frage: Wie lange dauert die Wiederherstellung nach einem so kurzen Einnahmezeitraum von 2 Wochen. Danke für das Feedback von männlichen Probanten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.05.2014 22:40

Hallo,
Sprich mit deinem Arzt darüber. Diese Nebenwirkungen sind sehr häufig bei allen Antidepressiva. Du solltest deshalb nicht auf Johanniskraut umsteigen, denn es wird nicht stark genug sein für Deine Erkrankung. An einer Depression zu leiden ist auf jeden Fall schlimmer, als keine Ejakulation zu haben. Aber wie gesagt, besprich das mit Deinem Arzt. Er kann dir Hormontabletten verschreiben, um die Nebenwirkung etwas abzumildern, ausserdem ist zu erwarten, das die NW mit längerer Einnahmedauer verschwinden. 2 wochen ist bei Antidepressiva noch viel zu kurz, das wird dir dein Arzt auch sagen. Nimm es erstmal 6-8 wochen und schaue dann, ob es besser wird. Eher wird dein Arzt das Medikament auch nicht wechseln wollen, denn dauerndes "Medikamentengehopse" bringt bei Depressionen garnichts, da muss man durchhalten!

Lg
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amineurin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]