Blepharospasmus

Dorebi

Frage gestellt am
04.05.2014 um 17:41

Ich bin verzweifelt.
2009 begannen meine Augen schwerer zu werden. Mein erster Gedanke war, Myasthenia Gravies, wie ich darauf kommen konnte? Meine Mutter hatte viele Jahre damit gekämpft. Zuerst wurde ich mal ausgelacht, wie ich auf sowas komme. Nach einem halben Jahr wurde es dann zunemend schlimmer, Ich ging zu Neurologen, erklärte ihm alles und er begann auszutesten. das hat dann noch lange gedauert bis ich ins Krankenhaus überwiesen wurde und man nach der ganzen Tortur eine Einzelphaser EMG machte, hier wurde dann sichergestellt das es Keine Myasthenie sei sondern ein Blepharospasmus. Hier hilft nur BOTOX. oK Nach den ersten Spritzen ganz zuversichtlich, ging nach 3 Tagen aufeinmal erst leicht, dann immer mehr das rechte Auge zu und ließ sich nicht mehr öffnen, damit aber nicht genug noch 3 Tage später fing an mein Gesicht sich zu verändern , das heißt: die rechte Gesichtshälte hing immer mehr runter, ein fuchtbares Gefühl. Ich wieder in Krankenhaus , ja da kann man nichts machen, das geht wieder zurück!!!
Aber das dauerte . Es wurden dann immer wieder andere Stellen ausprobiert, aber statt offen gingen meine Augen einmal rechts, einmal links, immer wieder zu. Nach einem Jahr hat dann auch der behadende Arzt (Chefarzt der RMF) aufgegeben.
Habe noch verschiedene Medikamente versucht, aber nichts hilft. Dann habe ich es mit PHysio Th. versucht und ich muß sagen es war toll, am Anfang. Mein Therapeut versucht es immer wieder und immer wieder anders, aber es will nicht mehr so wie zu anfang.
Bitte wer kann mir helfen??
Welcher Neurologe hat ERfahrung mit dieser Krankheit???
Bitte meldet Euch Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Dorebi

08.05.2014 18:52

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,
ich habe ja ein ganzes Jahr Botox rund ums Auge bekommen, aber es ist jedesmal ins Gegenteil gefallen. Auch Medikamente wie z.B. Kalymin, dann Artane, und auch Rivotril,
habe auch Calabar D4 Versucht, alles immer über einen längeren Zeitzraum, aber nichts hilft mir. Mein Neurologe zuckt nur mit den Schultern, da soll man nicht verzweifeln.
Ich wäre dankbar für jeden Tip
Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
13061960

04.05.2014 19:34

Hallo,grüß dich! Ich bekomme Taxilan und habe nach vielen Jahren auch Probleme mit den Augenlidern. Seit einem Jahr bekomme ich Botox ums Auge gespritzt mit minimaler Dosis. Bis jetzt habe ich Besserung bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blepharospasmus
    Habe einen lidkrampf und möchte mich nicht mit Botox behandeln lassen
  • Blepharospasmus
    Bei mir wurde diese Krankheit diagnostiziert. Was hilft noch dagegen ausser Botox? Wo gibt es in...
  • Blepharospasmus
    Injektionsbehandlung mit Botulinumtoxi hilft das? freundin hat so'n 2 jahre problemen mit ihr...
mehr ansehen
[]