Blepharospasmus

mark68
Benutzerbild von mark68
Frage gestellt am
03.11.2012 um 22:46

Injektionsbehandlung mit Botulinumtoxi hilft das? freundin hat so'n 2 jahre problemen mit ihr augen und hals wie wurgen kan dan nicht rede hilfe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
04.11.2012 11:32

Ich bekomme schon über 10 Jahre alle 3 Monate diese Spritzen, ein erfahrener Neurologe wird danach trachten die Nebenwirkungen so gering wie möglich zu halten. Jedenfalls hatte ich noch nie ärgere Probleme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.11.2012 22:55

Ja, man kann einen Blepharospasmus mit Botox behandeln. Leider ist die Wirkungsdauer pro Behandlung auf maximal 14 Wochen beschränkt. über eventuelle Spätfolgen kann man auch noch nichts sagen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blepharospasmus
    Habe einen lidkrampf und möchte mich nicht mit Botox behandeln lassen
  • Blepharospasmus
    Bei mir wurde diese Krankheit diagnostiziert. Was hilft noch dagegen ausser Botox? Wo gibt es in...
  • Blepharospasmus
    Ich bin verzweifelt. 2009 begannen meine Augen schwerer zu werden. Mein erster Gedanke war,...
mehr ansehen
[]