sex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2014 um 00:18

Unlust zum sex

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
03.05.2014 14:52

Unlust zum sex ..... kann viele Ursachen haben:

keine Zeit, Streß, unsauberen Partner, keine Gelegenheit,

was steht den auf dem Beipackzettel von Cymbalta ??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
03.05.2014 14:00

Kann leider keíne Frage sehen. Ist das so gewollt?

Cymbalta sollte eigentlich nicht gegen sexuelle Unlust helfen. Wäre eine Antwort ....
Zweite Möglichkeit könnte sein, auch die Grunderkrankung, weshalb das Medi - ich denke mal Depression oder ähnliches - genommen wird, kann schon zur sexuellen Unlust führen.
Oder eben aber ja, das Medikament kann als Nebenwirkung sexuelle Unlust hervorrufen.

Medikamentennennung und Symptomatik lassen für mich kausal erst einmal keine direkten Rückschlüsse auf Kindheit oder Erlebnisse zu. Aber nichts ist unmöglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
03.05.2014 10:33

Hi,
kann auch vom dem Medikament sein. Bespreche dies aber mit deinen behandeln Arzt und unternehme nichts eigenständiges in diese Richtung ( Medikamente ).
Ich muss meiner Vorrednerin aber auch zustimmen, es gibt dort sehr viele Faktoren/Erlebnisse die dort eine ganz, ganz große Rolle spielen.
Wünsche Dir aber alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2014 10:03

hm, welches alter hast du? obwohl sex ja nichts mit dem alter zu tun hat...aber die palette ist sehr breit, es kann an den medis liegen, die du nimmst, erlebnisse, störungen aus der kindheit, kein adäquater partner, streß in der arbeit und körperliche abgeschlagenheit...es gäbe bestimmt noch viele faktoren, die der auslöser sein könnten...hast du einen partner, freund, ehemann? es gäbe auch bestimmte literatur, filme, die du dir ansehen könntest, die anregend wirken...oder gehe mit deinem körper mal selbst auf die reise, vielleicht erlebst du ungeahnte dinge, die dir freude bereiten...
lust auf sex kann man nicht herbeizwingen, ist klar, es gibt menschen, die sagen aus, dass sie keinen sex benötigen.....ich selbst kann das nur sehr schwer glauben...
lg elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sex
    ich hate heut sex mit meine freundin hat nur 3min gedauert und ich war schon fertisch ( bin...
  • Sex
    Meine Frau will schon seit 5 Jahren keinen Sex mehr kann mir einer Helfen ????
  • Sex
    Ich hatte Sex mit einem Mann, habe dabei aber nichts empfunden. Damit meine ich, dass ich seinen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]