Transdermalers Pflaster gegen RLS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2014 um 09:40
  • Medikament: Neupro Krankheit: Überempfindlichkeitsreaktionen

Seit 2 Monaten trage ich das Pflaster, dass mir sehr gut hilft. ABER: Jetzt gibt es Probleme nach dem Wechseln. Es entstehende juckende Bläschen, es brennt, aber nun bleibt die Haut am Pflaster hängen, es ergibt sich eine Wunde in Größe des Pflasters. Was soll ich tun? Das Pflaster funktioniert bei mir allerdings NUR auf den Oberarmen, an anderen Stellen gar nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
10.04.2014 17:54

Hey, diese Hautreaktionen sind bei Hautpflasern in der Regel normal, unabhängig vom wirkstoff, du hast dieses sicherlich wegen Magenproblemen bekommen, es hilft eigentlich da nur der Hautstellenwechsel.Z.B bei Exelon- Pflaster sind die Hautveränderungen manchmal extrem.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.04.2014 10:51

Solche Reaktionen sind bei Neupro nicht ungewöhnlich und führen meist dazu, daß auf ein anderes Mittel (z.B. Pramipexol oder Ropinirol) umgestellt wird. Ist schade, da Neupro eigentlich sehr gut hilft....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neupro

Verwandte Fragen

[]