Blutgerinnung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.03.2014 um 08:36

Ich habe eine Entzündung des Dickdarms. Ich nehme Markumar. Wie ist es mit meinen BlutwertenMuß ich sie kontrollieren lassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
26.03.2014 13:51

Ja,kontrollieren lassen,,,bei einer Darmentzündung kann es auch schon mal zu leichten Blutungen kommen,,,was ja durch Blutverdünner noch begünstigt wird,,,gute Besserung!LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
26.03.2014 09:52

Hallo
Also ich würde sie auf alle Fälle kontrollieren lassen damit Sie auf der sicheren Seite sind und sich auch keine Gedanken drüber machen müssen.
Wünsche Ihnen alles Gute. LG Pille

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutgerinnung
    kann man Strohanthin auch einnehmen, wenn man das Wille-brand-jürgens-Sydrom hat? Also das Blut...
  • Blutgerinnung
    Bei einem Quickwert über 30%: Wie verhält sich die Gerinnung des Blutes? Ist es dadurch...
  • Blutgerinnung
    Was kann man tun, wenn man eine Blutgerinnungsstörung dergestalt hat, dass das Blut nicht oder...
mehr ansehen
[]