Menge?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2014 um 09:40

Hallo,
ich habe Hericium von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen, da durch meine MS die Verdauung so gar nicht funktioniert.
Habe mir jetzt Kapseln mit 500mg gekauft und soll 3x3 Stück nehmen.
Vom Hersteller werden jedoch nur 2x1 Kapsel empfohlen. Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob ich überhaupt diese hohe Menge nehmen darf.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

avigal

26.03.2014 21:57
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
25.03.2014 18:24

Es sind empfohlene Mengen des Herstellers,der Arzt oder in diesem Falle die Heilpraktikerin kann in der Dosis vareieren!LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
25.03.2014 18:21

Wenn dies die Heilpraktikerin so gesagt hat, dann kann es ja nicht schaden.
Alles Gute! Lg. guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Menge
    nehme nach einer Schilddrüsen OP ( leider Krebs) Thyroxin 200 und es soll jetzt noch erhöht...
  • menge
    nehme zu zeit eine tablette a 750 mg am tag, spürre immer noch schmerz, kann ich ohne probeme auf...
  • Tagesmengen
    Wie viele Portionen darf ich täglich nehmen,auch für Akutfälle geeignet???
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]