antidepresiva machen krank

pelvis
Benutzerbild von pelvis
Frage gestellt am
20.10.2009 um 21:33
  • Medikament: Zoloft Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: deroxat Krankheit: Angststörungen

ich weis nicht mehr weiter ich habe vor 2 monaten in einer tagesklink von deroxat auf zoloft umgestellt und es ist seit dan alles viel schlimmer geworden. ich habe seit dan schreckliche gedanken sehe überall zeichen das ich sterben muss. habe suizid gedanken das hatte ich vorher nie. leide seit ca 10 jahrenan angst und panikattaken aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. die ärzte glauben mir nicht das es von den medis kommen muss da nicht nur ich sondern mein umfeld merkt das ich ganz anderes geworden bin. ich kann den ärzten leider auch nicht mehr glauben im internet habe ich viele berichte über die beiden medis gelesen das deroxat sei scherklich zum abbauen viele berichte von patienten haben die selben symtome wie ich sie haben das gefühl den verstand zu verlieren und das die ströme im kopf nicht funktioniren. schlimm und vom zoloft gibt es im google auf frontal 21 ein bericht das es viele leute gibt die sich umbringen weil sie nicht mehr wissen was machen weil es ihnen immer schlechter geht. in der usa gab es schon mehrere gerichtsfalle mir gehts von tag zu tag schlechter und niemand hilft mir. mein freund kann auch fast nicht mehr habe dauerend panik und muss temesta nehmen das ist auch nicht gut das macht abhängig. ich bin sehr verzwifelt.. kann mir jemand helfen? kennt das jemand auch
? hat jemand ein medi das wenig nebenwirkungen hat. ich reagiere sehr stark auf medis.
das bin einfachnicht mehr ich ich kenne mich gar nicht mehr so hatte früher trotz panik gte tage war sehr kreativ jetzt schaffe ich es nicht einmal mehr alleine aus dem haus geschweige alleine zu hause

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.10.2009 12:08

Hallo!
Ich habe Zoloft viele Jahre genommen,sie haben mir weder geschadet noch geholfen.In der Kur habe ich sie dann abgesetzt auch ohne Probleme und bin dann auf solvex eingestellt worden.Je höher die Dosierung wurde desto schlechter ging es mir.Nun nehme ich seid ca.10 Wochen Paroxetin und mir geht es immer besser.Die Nebenwirkungen waren anfangs echt unangenehm aber durchhalten lohnt sich.Ich bin drei Jahre nicht mehr alleine geblieben weil ich nur Angst und Panik hatte aber nun geht es von Tag zu Tag besser.Du schaffst das.Lass dich beraten.Ich drück dir die Daumen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
21.10.2009 12:34

Ich denke auch das du Dringend einen anderen Arzt brauchst.Wende dich an deine Krankenkasse die haben meistens gute Adressen .Lg delphie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.10.2009 01:50

Verantwortungsbewusst kann man dir nur raten einen kompetenten Facharzt für Neurologie und Psychiatrie aufzusuchen und diesem zu vertrauen. Die Berichte im Internet und bei Frontal 21 kenne ich teilweise auch und wenn man nicht betroffen ist, kann man sich über manche Methoden der Pharmaindustrie nur wundern. Als Betroffene, solltest du jedoch diese Berichte meiden und nicht in dich reinziehen, sondern dich umgehend einem erfahrenen Facharzt anvertrauen und ggf. auch den Arzt wechseln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zoloft

Verwandte Fragen

[]