Brustschmerzen und Schwellungen bei Einnahme von Terbinafin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2014 um 22:25
  • Medikament: Terbinafin Krankheit: nagelpilz

Ich nehme die Tabletten jetzt seit 12 Wochen und hatte bisher keine Nebenwirkungen bemerkt. Seit kurzem spürte ich ein unangenehmes Ziehen in der Brust und heute stellte ich fest, daß meine rechte Brustwarze hart ist und rundherum geschwollen. Bei Berührung tut es weh. Ich bin unsicher, ob das Nebenwirkungen sind. Ist so was schon aufgetreten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
04.03.2014 08:35

Hallöchen,

deine Frage kann ich dir nicht direkt beantworten, da ich keine persönlichen Erfahrungen habe.
Aber guck mal hier:

http://www.sanego.de/Medikamente/Terbinafin/

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen mit deinem Arzt über die Symptome zu sprechen. Es kann auch sein, dass du eine Entzündung in der Brust hast, die nichts mit dem Medikament zu tun hat.

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]