Diabetes 2

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2014 um 09:45

Hallo,
bei einem Krankenhausaufenthalt wurde bei mir Diabetes 2 festgestellt.
Langzeitwert 6.1 Nüchtern 107
Mein Arzt sagt, bei dem Wert verschreibt er keine Tabletten.Das wird alles von der Pharmaindustrie hochgepielt.Genau wie der Colesterin spiegel
Die gesamte Familie von meiner Mutter hatte Diabetes.
Ich war bei einem Diabetalogen, der war ganz anderer Meinung.Morgens und Abends 1 Galvus 50mg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.02.2014 17:10

Dein Hausarzt hat recht, ebenso die Beiden Vorschreiber, Du kannst durch Dein Gesamtes Verhalten noch lange ohne Medikamente auskommen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
09.02.2014 14:25

guter Hausarzt.. noch vor einigen Jahren waren das normale werte.. alos mach dir bitte keinen Kopf du kannst noch viel über die Ernährung erreichen. Weniger Fettzellen , die das Insulin speichern und du hast einen ganz normalen Wert... LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
09.02.2014 13:46

Hallo, worin besteht deine Frage?
Deinem Hausarzt pflichte ich bei. Man kann leichte Diabetes auch mit natürlichen Mitteln behandeln und braucht nicht gleich Medikamente. So zum Beispiel Ernährung und spezielle Mikronährstoffe (Vitamin D, Chrom u.a.).
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diabetes 2
    HbA1c-Wert 7,5 - Blutdruck 125/75/ - Puls ca. 75/80 - Gesamt-Cholesterin zuletzt 224 Mit...
  • Diabetes 2
    Wer kann mir Ratschläge und Hilfe geben, stehe kurz vor der Diabetes 2 ist erblich von Eltern und...
  • diabetes 2
    guten Morgen,ich habe seit 2004 diabetes,seit einigen Monaten nehme ich metformin ein. Da es...
mehr ansehen
[]