Wechselwirkungen Sertalin/Surmontil/Insidon

Pasgi
Benutzerbild von Pasgi
Frage gestellt am
21.01.2014 um 16:41
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Depression/Angstsörung
  • Medikament: Surmontil Krankheit: Depression/Angststörung/Schlafstörung

Wie sieht es mit den Wechselwirkungen bei diesen Medikamenten aus? Sind das zuviele und macht es überhaupt Sinn?
Beim Surmontil habe ich einfach zu wenig eine angstlösende Wirkung wo mich dann das Insidon noch unterstützen soll.

Und braucht das Insidon auch bis zu 2Wochen bis die leichte angtstlösung eintritt, im Moment merke ich nur eine Benommenheit und leichte Kopfschmerzen und Magenschmerzen. Und die negativen Gedanken sind aber schon weg, die halbe Miete.

Bessert sich diese Benommenheit noch und kommt es noch zu einer besseren angstlösenden Wirkung nach etwa nach zwei Wochen, ich nehme es ja erst seit zwei Tagen, da kann ich wohl noch nicht so viel erwarten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
 Surmontil

Verwandte Fragen

[]