Venlafaxin 150 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2014 um 06:48

Meine Ärztin hat bei mir, dieses Medikament abgesetzt. Was für Absetzerscheinungen könnten auftreten? Gehen diese wieder weg? Könnte es mir, ohne das Medikament, schon nach kurzer Zeit, wieder schlechter gehen?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

14.01.2014 08:23

Venlafaxin sollte, wenn keine zwingenden Gründe vorliegen, schrittweise abgesetzt werden, denn es kann zu einer ganzen Reihe von unangenehmen Entzugserscheinungen kommen. Schlaflosigkeit, Übelkeit, generelles Unwohlsein, Albträume, Tremor, etc... Alles nicht wirklich gefährlich, aber belastend und unnötig. Natürlich auch reversibel. Je nachdem gegen welche Erkrankung das Medikament angewandt wurde, ist natürlich auch immer ein Rezidiv (Rückfall) denkbar. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Venlafaxin150mg
    Was passiert wenn Venlafaxin 150 mg von heute auf morgen abgesetzt wird ?
  • Venlafaxin 150mg
    Kann ich davon abhängig werden? Was ist mit Verbindung mit Alkohol?
  • Venlafaxin 150 mg
    Habe viele Jahre Cymbalta für meine Depressionen genommen, ist mir in den ersten Jahren sehr gut...
mehr ansehen
[]