Venlafaxin 150 mg

bluemchen45
Benutzerbild von bluemchen45
Frage gestellt am
23.03.2011 um 10:27

Habe viele Jahre Cymbalta für meine Depressionen genommen, ist mir in den ersten Jahren sehr gut bekommen, hatte aber in der letzten Zeit das Gefühl, die Cymbalta wirken gar nicht mehr.
Nun nehme ich seit gut 8 Wochen Venlafaxin 150mg und huste mich zu Ende.
Kann das an diesen Medikament liegen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bluemchen45
Benutzerbild von bluemchen45
24.03.2011 01:15

Vom Frage-Steller selbst

lieben Dank für Deine Antwort, der Beipackzettel weist diesen schrecklichen Husten nicht aus. Gegen therapien bin ich irgendwie allergisch, brauche immer eine Antwort, wie wird es denn nun besser, es hilft mir nicht, alle Wunden wieder zu offenbaren, will vergessen,
vergessen (z.B. Sprung unserer Tochter aus dem Fenster), wenn ich wieder jeden Tag darüber reden soll, werde ich nie damit fertig. Was machst Du für eine Therapie?
Liebe Grüße bluemchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
23.03.2011 12:46

hi bluemchen,
was sagt denn der beipackzettel bzw die sanego-community?
ich bin auch auf venlafaxin (75mg). anfängliche nebenwirkung war bei mir gääääähnen.
wichtiger als die medis ist eine therapie mit der hoffnung, die depri endgültig zu besiegen.
lg dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Venlafaxin150mg
    Was passiert wenn Venlafaxin 150 mg von heute auf morgen abgesetzt wird ?
  • Venlafaxin 150mg
    Kann ich davon abhängig werden? Was ist mit Verbindung mit Alkohol?
  • Venlafaxin 150 mg
    Meine Ärztin hat bei mir, dieses Medikament abgesetzt. Was für Absetzerscheinungen könnten...
mehr ansehen
[]