Neo-Eunomin Frage zur Verhütung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.01.2014 um 14:29

Hallo,

kurz vorab: ich nehme Donnerstag immer die letzte Pille und beginne dann somit auch wieder nach der 6 tägigen Pause am Donnerstag mit einer neuen Packung.

So nun zu meiner Frage, ich habe am Samstag (5 Tage vor meiner Pause) die Pille einmal vergessen. Am Sonntag habe ich die Pille dann wieder normal weiter genommen bis einschließlich Donnerstag und dann Pause gemacht.

Jetzt nach der Pause ist die Verhütung wieder gewährleistet? Oder muss ich noch warten,
falls ja wie lange?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.01.2014 16:11

in der pillenpause bekommst du deine regel,danach normal wieder anfangen.wenn du deine regel hattest ist alles in ordnung.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neo-Eunomin

Verwandte Fragen

[]