zucken

890
Benutzerbild von 890
Frage gestellt am
31.12.2013 um 01:51
  • Medikament: Fluoxetin Krankheit: Angststörungen

jeder kennt doch dieses zucken unterm auge...das habe ich seit 14 tagen an meinem linken arm...was ist das?
sind es die nerven...sind es die muskeln oder ist es eine durchblutungsstörung???
und wie bekomme ich das weg!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

15 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.01.2014 10:40

ja sicher ist das nervig und wenn es nun weg ist...gratuliere ;-) wie gesagt, ich hab sowas nur nachts und da sieht es keiner. Hab mich dran gewöhnt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
17.01.2014 02:28

Vom Frage-Steller selbst

@susanne2013 ich hatte das 14 tage lang....ich denke nicht das es mit meinem medikament zu tun hat,ich hatte das vorher nie...wie gesagt ich hatte meine tage bekommen und dann war es weg...ich denke auch nicht das es schlimm war aber es nervte halt und es war auch für andere zu sehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2014 10:15

Also was soll das denn nun? 890 fragt wegen dem Zucken und moo schreibt was vom Sohn und einem Messer....*grübel* Das Zucken kommt sicher von dem Medikament, ich habe sowas auch, allerdings von einem anderen Medikament. Das kommt meistens nachts, da zucken Arme und Beine, also die Muskulatur. Mittlerweile schmunzle ich da drüber, es gibt weitaus schlimmeres als das Zucken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2014 03:00
890
Benutzerbild von 890
15.01.2014 02:25

Vom Frage-Steller selbst

nebenwirkung...von was?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2014 02:15

@ 890: Siehe eindeutige PN(s). Hier würde "es" eskalieren ... woanders nicht.

Was das Zucken angeht ... das ist eine von vielen Nebenwirkungen, nix weiter.

Huch ... am Arm???

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
15.01.2014 01:37

Vom Frage-Steller selbst

was hat das denn jetzt mit meinem jungen zu tun...spinnst du?!
meinem jungen geht es gut...zum glück...!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2014 03:13

Wie schön. Dann ist ja alles bestens. Vor allem mit deinem Sohn und dem Messer, das er missbrauchen wollte ...

Hart, aber fair
und
absolut notwendig:

http://www.sanego.de/Frage_88544_wie-kann-ich-meinem-kind-helfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
09.01.2014 02:14

Vom Frage-Steller selbst

ich hatte meine tage bekommen und das zucken ist weg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
03.01.2014 03:33

Vom Frage-Steller selbst

bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
03.01.2014 02:05

Vitamin B - auch als Nervenvitamin bezeichnet - könnte da helfen.

Entspannungstechniken alà Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Autogenes Training, Yoga, Tai Chi oder Meditation wären auch ein Möglichkeit.

Und normalerweise sollte nach 14 Tagen auch einmal ein Arzt´konsultiert werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
03.01.2014 01:51

Vom Frage-Steller selbst

o.k ich danke euch...ich habe auch schon gehört das da magnesium helfen soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.12.2013 14:43

Ja, ich kenn das auch nur zu gut, mit diesem nervigen Augenzucken.....

hab das meist in psychisch sehr belastenden Zeiten, da zuckt`s in einer Tur und hat bei mir sogar schon mal bis zu 2 Wochen angehalten, immer wieder mit kurzen Pausen.

Aber es ist glaub ich nicht gefährlich und geht von selbst wieder weg.

Alles Gute für dich, lg. Franzi

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.12.2013 10:07

Ja das ist nervlich bedingt, ich habe das auch manchmal an Armen oder Beinen. Bei dem Fluoxetin wird das auch unter Nebenwirkungen angeführt ( unkontrollierbare schüttelnde oder zuckende Muskelbewegungen, meist in Ruhestellung)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.12.2013 09:21

das sind die nerven habe ich auch schon mal.das geht von allein wieder weg.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zucken
    wieso zuckt es überall. mal im auge, mal am arm, sogar die po-backe, mal die lippe. was kann das...
  • Augenzucken
    Ich habe seit fast 2 Wochen immer wieder ein zuckendes Auge! Wenn ich die Augen schließe ist es...
  • Augenzucken
    Nehme seit 1 Jahr Targin. Habe in der letzten Zeit öfter bemerkt, dass mein rechtes Auge in...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin

Verwandte Fragen

[]