Tablettenentzug

Schmerzen4
Benutzerbild von Schmerzen4
Frage gestellt am
11.12.2013 um 11:14

Hat jemand Erfahrung Entzug von lyrica und oxycodon

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
12.12.2013 13:05

Welche Motive hast Du, zum einen Lyrica, zum anderen das Oxycodon abzusetzen?

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.12.2013 12:22

Es ist so, dass Lyrica und Oxycodon möglichst nicht kombiniert werden sollten, da es zu gravierenden Wechselwirkungen kommen kann. Insofern ist es schon gut, wenn Du in den Entzug gehst und umgestellt wirst.

Du musst wissen, dass der Entzug von Benzos, den Du ja hinter Dir hast, der schlimmste Entzug überhaupt ist. Daran gemessen wird es mit dem Opioid Oxycodon relativ einfach werden. Das Lyrica wird man Dir nicht abrupt absetzen, sondern ausschleichen, weil sonst die Gefahr von epileptischen Anfällen bestehen würde. Als Schmerzpatient wird man Dich keinesfalls unversorgt lassen, wobei die möglichen Alternativen natürlich im Ermessen der behandelnden Ärzte liegen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tablettenentzug
    Hat von euch schon jemand Erfahrung bzgl.Tablettenentzug gemacht.Nehme seit ca. 3J.Xanor - 0,5mg...
  • tablettenentzug
    hallo an alle, hat von euch schon mal jemand einen tablettenentzug (stationär) gemacht? wie...
  • Tablettenentzug
    Ich hatte vor ein 3/4 Jahr ein Tabletten Entzug (Diazepam) darf ich Tramadolor einnehmen?...
mehr ansehen
[]