tablettenentzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2012 um 13:26

hallo an alle,
hat von euch schon mal jemand einen tablettenentzug (stationär) gemacht?
wie ist das , werden da einem etwas gegeben das es nicht so schlimm ist? oder das man trotzdem schlafen kann? habe tierische angst davor und hoffe es kann mir jemand helfen. danke euch schon mal im vorraus! :-)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

new-life
Benutzerbild von new-life
24.11.2012 13:29

du brauchst keine angst zu haben... ein tablettenentzug ist zwar nicht einfach aber du bekommst in der klinik bedarfsmedikamente, damit der entzug erleichtert wird... auch für die nacht bekommst du etwas, damit du besser schlafen kannst... du wirst dort mit anderen süchtigen zusammen sein, mit denen du dich jeder zeit austauschen kannst... ich wünsche dir viel erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tablettenentzug
    Hat von euch schon jemand Erfahrung bzgl.Tablettenentzug gemacht.Nehme seit ca. 3J.Xanor - 0,5mg...
  • Tablettenentzug
    Hat jemand Erfahrung Entzug von lyrica und oxycodon
  • Tablettenentzug
    Ich hatte vor ein 3/4 Jahr ein Tabletten Entzug (Diazepam) darf ich Tramadolor einnehmen?...
mehr ansehen
[]