Ciprofloxacin kostenlos bekommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2013 um 09:59
  • Medikament: Ciprofloxacin Krankheit: unerklärbar Infektion im Körper

Was mich wundert ist, dass ich das Medikament kostenlos bekommen habe und nicht wie üblich meine 5,- Euro dafür bezahlt habe, da kommt mir immer der Verdacht, ein Versuchkaninchen zu sein. Ich habe erst 3 Tabletten genommen und heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden, abends komme ich nicht ins Bett, weil ich einfach wach bin.
Ich werde diese Tabletten nicht weiternehmen, bevor ich die Anzeichen weiterer Nebenwirkungen zu spüren bekomme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

24.10.2013 14:44

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine schnelle Antwort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.10.2013 10:57

Du darfst die Einnahme nicht einfach unterbrechen, da es sich um ein Antibiotikum handelt. So werden resistente Erreger geschaffen, die im Nachhinein sehr schwer zu behandeln sind. !!! Gerade bei einer ungeklärten Infektion, bei der also die Erreger unbekannt sind, gehst Du mit dem Absetzen ein grosses Risiko ein!

Ein Versuchskaninchen bist Du keinesfalls, da für dieses Antibiotikum längst keine Tests mehr erforderlich sind. Allerdings handelt es sich um ein AB, dessen Einnahme oft mit heftigen Nebenwirkungen verbunden ist. Du solltest Deinen Arzt kontaktieren, damit dieser eventuell auf ein anderes AB ausweichen kann.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin

Verwandte Fragen

[]