targin 10-5

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2013 um 17:21

wie schleiche ich misch aus der therapie .

nehme früh eine und abens eine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Foreman
Benutzerbild von Foreman
30.10.2013 21:35

@vox
Ja, das ist meine Interpretation der Frage, weil die Frage überhaupt gestellt worden ist. Dass man ein Medikament nicht mehr einnimmt, wenn man es nicht mehr zu sich nimmt, weiß jeder denke ich. "Einfach so" kann man es in diesem Alter garantiert nicht absetzen.

Der Rest deines Beitrags hat nichts mit dem Sachverhalt zu tun.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
30.10.2013 01:14

Moin zusammen! Interessante Antworten, ich denke das der Vorschlag mit dem langsamen ausschleichen gehen wird, meines Wissens gibt es das Targin noch in der Dosierung 5mg/2,5 mg...., damit könnte der Herr auch langsam runterfahren.... Ich selbst habe auch das 10/5mg Targin, habe keine Schwierigkeiten damit.
lieber Fragesteller: Du hast das Medikament doch auch von jemanden verschrieben bekommen, weiss derjenige von deinen Plänen es abzusetzen??? Oder ist das ein Alleingang von dir???
Auf jeden Fall gehört das abgesprochen, denn das Targin bekommt man ja nicht so ohne weiteres verschrieben....also wirst du auch deine Schmerzen wiederbekommen...oder sind die Ursachen deiner Schmerzen behoben...
Fragen über Fragen!!!
bin gespannt auf die Reaktion!
Gruß die Tischlerin! ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.10.2013 18:49

@Foreman:

Die Sucht ist Deine persönliche Interpretation der Frage.

Hätte da gestanden, dass der Fragesteller das Opioid durch die Nase zieht, wäre meine Antwort eine andere gewesen.

Sei doch so freundlich und schau Dich ein paar Tage im Forum und den Fragen um, bevor Du hier Belehrungen vom Stapel lässt. Danke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Foreman
Benutzerbild von Foreman
29.10.2013 18:30

@voxlenis: Das ist vollkommen richtig. Das Problem ist nur, dass zwischen Sucht und Abhängigkeit ein Unterschied besteht. Abhängigkeit ist fast immer "leicht" in den Griff zu bekommen, Sucht nicht. Da hier überhaupt die Frage gestellt wurde, wie man sich aus der Therapie rausschleichen kann, gestellt wurde, ist offensichtlich, dass der Patient das Problem nicht mehr in der Hand hat, sonst würde er hier nicht schreiben. Abgesehen von den Auswirkungen auf den Körper bei 82 Jahren.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.10.2013 18:02

Du kannst das Targin einfach absetzen. Sollte es Entzugserscheinungen geben, die zu unangenehm sind, nimmst Du Deine Dosis nur jeden zweiten Tag. Nach ein paar Tagen dann absetzen, und der Fall ist erledigt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Foreman
Benutzerbild von Foreman
29.10.2013 17:33

Unmöglich bei deinem/ IHrem Alter zu beantworten. Hängt auch von der Dosierung ab. Neurologe und im schlimmsten Fall, ich will nicht lügen, stationärer Entzug in einer Kliniik. Möglich ist theoretisch eine ambulante Entzugsbehandlung- das hängt vom Zeitraum ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Targin 10/5
    Hallo zusammen ich hatte letzte woche eine analfissur gehabt und wurde operiert. habe...
  • Targin 10/5 und Ibu 800
    hallo ich wurde am 10.3.09 an der LWS operiert. dyn stabilisierung ( dynesis ) . habe immer...
  • Targin 20/10 = 2x Targin 10/5
    kann man anstatt 1 x Targin 20/10 auch 2 x Targin 10/5 gleichzeitig einnehmen
mehr ansehen
[]