Herzrhytmusstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2013 um 14:56
  • Medikament: Keine 

Habe immer wieder Herzrhytmusstörungen die auch des öfteren ins Vorhofflimmern übergehen. Wie wikt sich hier die Einnahme von Strophactiv aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

29.10.2013 15:10

Das kann man nur empfehlen, und Schaden kann keinesfalls entstehen. Es kann durchaus zu einer Verbesserung der Symtomatik führen. Garantie gibt es leider auch bei Strophantin nicht. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herzrhytmusstörungen
    habe oft oder manchmal starkes Herzklopfen, rasen , stolpern, wie man es auch immer nennen mag...
  • Herzrhytmusstörungen
    trombocor 2x50mg am tag gefährlich , können schlimmere herzrhytmusstörungen auslösen????
  • Herzrhytmus störungen
    Ich habe seit etwa einem jahr so schlimme Herzr. störungen der artzt konnte leider nichts finden...
mehr ansehen
[]