Herzrhytmusstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.05.2010 um 20:38

trombocor 2x50mg am tag gefährlich , können schlimmere herzrhytmusstörungen auslösen????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
18.05.2010 23:31

Herzrhytmusstörungen zählen zwar zu den Nebenwirkungen ,aber ich glaube das Medikament wird einschleichend gegeben und 2x 50 mg ist noch keine hohe Dosis.
Die gängige Dosierung ist so um die 100mg morgens und abends.Wie weit man die mg Zahl steigern kann weiss ich nicht.Dein Arzt kann dir da sicher weiterhelfen.

Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herzrhytmusstörungen
    habe oft oder manchmal starkes Herzklopfen, rasen , stolpern, wie man es auch immer nennen mag...
  • Herzrhytmusstörungen
    Habe immer wieder Herzrhytmusstörungen die auch des öfteren ins Vorhofflimmern übergehen. Wie...
  • Herzrhytmus störungen
    Ich habe seit etwa einem jahr so schlimme Herzr. störungen der artzt konnte leider nichts finden...
mehr ansehen
[]