Nebenwirkungen beim absetzen von mercilon?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.10.2013 um 19:08

Was sind die Nebenwirkungen beim absetzen von mercilon? Habe ein starkes zihen im Underleib bei den Eierstöcken. habe die letzte pille vor knapp 1,5 wochen genommen aufgehört und meinet Menz bekommen bis Freitag. Eigendlich würde ich die neue Packung Freitag nehmen.... da wir nechstes Jahr einen Kinderwunsch haben.... was sind auserdem noch für nebenwirkungen vorhanden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.10.2013 22:06

Verstehe nicht, was Du meinst....
Die wahrscheinlichste "Nebenwirkung" nach Beendigung der Einnahme ist eine möglich Schwangerschaft (Geschlechtsverkehr natürlich vorausgesetzt).....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mercilon

Verwandte Fragen

[]