Wann wachsen die normalen Haare + Brauen, Wimpern wieder?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.10.2013 um 22:20

Hallo,
Hatte nach 13 Jahren ein Rezidiv (Brustkrebs).
Da vor 11 Jahren brusterhaltend operiert wurde mit Bestrahlungen, nun Amputation.
Der Tumor war zwar gegen den vor 11 Jahren relativ harmlos (auch hormonabhäKrug, aber nur 5% Prolieferationsrate), aber da er als Rezidiv deklariert wurde bekam ich wieder eine sehr aggressive Chemotherapie. Und zwar noch häFree als damals.
3 FEC (Flourouricil, Epirubicin, Cyclophosphamid) und 3 Docetaxel zu je 175 mg.
Vor 11 Jahren hatte ich 4 EC und die Haare sind 3 Wochen nach der letzten Infusion wieder gewachsen.
Jetzt nach den Docetaxel ist alles anders. Während der Doc wuchs schon ein düinner farbloser Flaum.. Nun ist die Therapie bereits seit 6 Wochen vorbei und immer noch der feine farblose Flaum, keine Brauen, keine Wimpern. Nacken noch gänzlich haarlos.
Da ich keine Perücke usw. trage und im November wieder zur Arbeit muss, mach ich mir langsam Sorgen.
Wie sind Eure Erfahrungen nach Docetaxel? Wann kommen endlich die normalen, dichten Haare und die Brauen und Wimpern? Jeden Tag die Brauen malen für den Job, dazu hab ich keinen Bock.

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  FEC
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]