citalopram 40 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2013 um 20:34

Also, ich ich habe vorhin eine Frage gestellt, allerdings habe ich nicht deutlich gemacht, dass es mir seit der Einnahme wesentlich besser geht. Meine Familie profitiert natürlich davon.Ich bin wieder gelassener, ruhiger, freundlicher, fröhlicher,aktiver. Ich fühle mich einfach leichter und klarer.Allerdings finde ich komisch, dass ich nach 33 Tagen immer noch ein paar Nebenwirkungen habe.
Am schlimmsten ist der unruhige Schlaf bzw. die Schlaflosigkeit. Abends bin ich ziemlich müde und schlafe auch gut ein. Nur in der Nacht ist es einfach eine Tortur. Ist das alles normal? Wird es wieder gut? Wenn ich wach werde, bin ich völlig aufgedreht. Habe das Gefühl,dass mein Puls rast. Hat jemand eine Antwort dafür?
Es wäre klasse.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.10.2013 16:19

hallo du,
ich nehme das mitel schon seit jahren und ja das ist dafür gedacht, den antrieb zu steigern und gegen das herzrasen bekomm ich medis, da ich sowieso tachykardie, also zu schnellen herzschlag habe. das kann man leicht bei einem langzeit-ekg herausfinden. ausserdem bekomme ich für die nacht promethazin, da schläft man wie ein toter und das Cito nehm ich nur morgens, auch 40mg wie du. es braucht halt alles seine zeit, um sich einzuspielen.

Lg
Susi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Muska

02.10.2013 10:30

am besten Du gehst zum Arzt und erzähl das auch mit Deinem Blutdruck,vielleicht brauchst du noch was für nachts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram 40mg
    kann man citalopram 40mg auf 20mg morgens und 20mg abends aufteilen
  • citalopram 40 mg
    Wie lange sollte das Medikament genommen werden? Nehme es seit 11/2001
  • ESCITALOPRAM 40mg
    Hallo,ich nehme seit gestern 40mg Escitalopram gegen meine Depressionen,hat jemand erfahrung mit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]