psyche

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2013 um 15:31

Hallo
Ich will es einfach nicht glauben das die Psyche solche
gesundheitlichen Probleme verursachen kann.
Mir geht es seit Monaten richtig dreckig und es wird
immer schlimmer.Schwindel,Übelkeit.Taubheitsgefühle
in Arme und Beine.Organisch wurde nur eine Castritis
festgestellt.Muß nächste Woche in eine psycho-Tagesklinik.Ob das hilft?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
22.09.2013 14:36

Hallöchen,

die Psyche kann eine ganze Menge auslösen, daher ist es wichtig auch diesen Gedanken zuzulassen.
Ob die Tagesklinik dir hilft, das kann ich dir nicht beantworten.
Wenn du dich auf das Therapieangebot einlässt und dieses akzeptierst, denke ich, dass du durchaus Erfolge für dich verzeichnen kannst.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mannesfotos

21.09.2013 18:35

Ich setze mal voraus dass Du eine intensive Diagnostik hinter dir hast, inclusive. Neurologe mit Messungen, und evtl. Den Ausschluß einer sich spät entwickelten MS , oder Parkinson ?
Auch Herzleidtungsschwäche und Wasser macht so etwas.....

Zu deiner Frage: ist man sich sicher, dass es Psyho Somatisch sein könnte, ist eine entsprechende Therapie absolut gut. Wie erfolgreich das werden kann hängt von deiner Mitwirkung und inneren Einstellung ab.
Ich habe ähnliche Symtome durch einen Bandscheibenvorfall , der erst durch einen MRT festgestellt wurde, obwohl es jahrelang Lumbago hieß. Nachdem es jetzt so extrem schlimm wurde hatte man ernsthaft hinter gehakt.
LG
Manne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
melmaus
Benutzerbild von melmaus
21.09.2013 17:30

hab keine angst vor der psyscho tagesklinik die kennen sich da gut aus und du wirst sehn es geht alles wieder weg, nich heute und nich morgen, aber nach nen paar wochen wird es dir mit sicherheit spürbar besser gehn bis es wieder weg is meist braucht es auch eine medikamentöse unterstüzung aber es kann auch ohne gehen je nach schwere und art deiner erkrankung. lg und gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
blockade92245

21.09.2013 15:56

das die pysche körperllche probleme hervorrufen kann, habe ich selbst am
Leib gespürt.
Körper und Seele hängen zusammen. 99% aller Krankheiten kommen von der
Psyche...
Geh dort hin, die werden dir helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • psyche
    weis jemand was mit mir los ist???-warum werden die symptome wieder schlimmer? ich fühle mich...
  • Psyche
    Ich leide schon lange an Depressionen, wieso denke ich immer über den Tod nach? Kann das...
  • Psyche
    Hab seit Tagen das Gefühl wie ein Kloß im hals,nicht immer.angst warm zu essen,angst nicht...
mehr ansehen
[]