Erythromycin 500 mg, 2xtägl.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2013 um 12:37

Nach Einnahme von Erythromycin wegen eines vereiterten Zahnes ist es mir seit dem 4. Tag leicht schwindelig. Ist dies bekannt?
Ich soll es 10 Tage lang nehmen (6 sind vorbei) um den gesamten Eentzündungsprozess zu beseitigen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(82 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.09.2013 15:39

Schwindel ist nicht explizit als mögliche Nebenwirkung genannt, dennoch kann dieser sicher individuell auftreten.
Möglich aber auch, dass der Infekt an sich Deinem Körper schon zu schaffen macht und die Antibiose sozusagen noch einen "oben drauf setzt".
Kontrolliere mal Deinen Blutdruck, setze das Mittel aber auf keinen Fall eigenmächtig ab.
Sollte die Symptomatik sich verschlechtern, dann informiere Deinen Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Erythromycin
Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]