Unterschied intravenöse Gabe oder oral?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2013 um 12:03

Ich bekam aufgrund einer Zahnentzündung Amoxclav im Krankenhaus intravenös verabreicht und seitdem ich wieder zu Hause bin oral. Seit Beginn der oralen Einnahme habe ich Schluckbeschwerden und Geschmacksveränderung. Kann das an der Umstellung auf die orale Einnahme liegen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

patient2006

09.09.2013 10:48

Hallo.IV wird ja gespritzt und es erfolgt eine schnelle Wirkung.Bei Oral wird geschluckt,die Wirkung erfolgt langsamer,kann aber länger andauern. Schlckbeschwerden und Geschmacksveränderungen können dabei entstehen,sollte dann auch im BP zu lesen sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxclav Sandoz 875/125mg
Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]