NUVAring

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.10.2009 um 18:54

Kann ich einen neuen NUVAring schon nach drei Tagen reintun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

08.10.2009 16:13

Du kannst auch ohne Ringpause direkt den nächsten einlegen,wenn du deine Periode mal verschieben willst.Gefährlich in Bezug auf eine Schwangerschaft wird es erst dann wenn du die ringfreie Zeit um mehr als 7 Tage überschreitest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
06.10.2009 20:34

Was meinst du ?Nach 3 Tagen Ringpause?
Dass ist möglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2009 19:28

ha nuva ring so wollte ich meinen sohn nennen .nach drei tegen was dreitagen menstruations pause oder nach drei tagen anwendung ?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nuvaring
    hallo ich habe da mal ne wichtige frage ich habe seit neustem den nuvaring und habe mich jetzt...
  • Nuvaring
    Hallo ich hab mal ne frage ich hätte gestern (Mittwoch) den Nuvaring raus machen müssen. Nur ich...
  • Nuvaring
    Kann der Nuvaring manchmal einfach rausrutscht?
mehr ansehen
[]