Verstärkt Baldrian die Absetzungserscheinungen von Fluoxetin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.07.2013 um 13:11

Hallöchen,

ich bin endlich bei 0 mg Fluoxetin angekommen - und habe nach einer Woche Absetzungserscheinungen - vor allem bin ich so dösig im Kopf und müde und leide unter Konzentrationsstörungen. Da sich das aber alles in Grenzen hält (ich kenne da weitaus schlimmere Probleme), möchte ich das nun durchhalten. Zum Schlafen habe ich Zolpidem oder Zopiclon bekommen, das aber nur 2-3 Tage genommen. Vom Fluoxetin-Absetzen bin ich eh den ganzen Tag müde und helfe mir abends beim Einschlafen mit Baldrian. Meine Frage: Macht mich das noch müder, oder ist die Müdigkeit allein auf das Absetzen von Fluoxetin zurückzuführen?

Freue mich auf Antwort - danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 111,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

nilipili

04.12.2014 12:55

bist du immer noch weg vom Fluoxetin?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.07.2013 17:36

Baldrian ist doch ein sehr mildes natürliches AD das dir keine derartigen Probleme macht.Die Müdigkeit kommt entweder vom Absetzen des Fluoxetin oder aber von der PTBS:
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]