nach Augen graue star sehe ich wie voher

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2013 um 12:02

nach augen OP (graue star sehe ich wiw voher

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
14.07.2013 01:32

Hätte die Fragestellerin ein ? am Schluß gesetzt, würde ich daraus entnehmen, ob die Fragestellerin nach der Grauen Star-OP wieder sehen kann wie früher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
13.07.2013 20:54

"Drei bis vier Wochen lang sind antibiotische und entzündungshemmende Augentropfen anzuwenden – streng nach Vorschrift. Der Augenarzt kontrolliert das Auge regelmäßig in kurzen Abständen; nach Gabe entzündungshemmender, kortisonhaltiger Augentropfen auch den Augeninnendruck. Die Heilung dauert ungefähr sechs bis acht Wochen. Schon am Tag nach der OP ist die Sicht klarer. Allerdings gilt: Je älter der Patient, desto länger die Stabilisierungsphase, und umso mehr Abstriche sind beim Endergebnis zu machen."

http://www.apotheken-umschau.de/Grauer-Star/Grauer-Star-Linsentruebung-Katarakt-Therapie-11434_7.html

Im übrigen sehe ich es wie @rainer ... vorher heißt für mich wie vor der OP, nicht wie früher.
Und da wir hier im Fragenbereich sind, gehe ich schon davon aus, die "Fragestellerin" wollte mit ihrer Aussage eine Frage verknüpfen. Vielleicht holt sie es ja noch nach?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
13.07.2013 19:30

Ich habe es so verstanden, das sie genau so schlecht sieht, wie vorher

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.07.2013 17:12

@rainer2010:
Und wie schwer ist es, sich einfach mit der Fragerin über die freudige Nachricht mitzufreuen und ihr dieses auch mitzuteilen?

Liebe Fragerin, ich gratuliere Dir zu dem gutem OP - Ergebnis und freue mich, das es Dir nun wieder so gut geht!

Bleibe weiterhin gesund!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.07.2013 15:29

Das soll sicher keine Frage sein, nur eine Mitteilung, schön, daß es dir nach der OP so gut geht und du sehen kannst wie früher. Toll!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
13.07.2013 14:33

Wie schwierig ist es, eine Frage, sollte es denn eine sein, einigermaßen verständlich zu formulieren?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.07.2013 13:28

Ausgezeichnet !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]