Prostata Beschwerden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.07.2013 um 21:15

Ich habe seit Beginn der Behandlung mit Orencia 125mg Fertigspritzen, Schwierigkeiten beim uriniren. War aber erst zur Kontrolluntersuchung beim Urologen und es war alles in Ordnung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

05.07.2013 22:55

Soll das nun bedeuten, die Problematik bestand bereits, aber der Arzt konnte nichts feststellen, oder ist das so zu verstehen, dass Du vor Beginn der Behandlung mit Orencia beim Urologen warst, und alles war ok?

Wenn Letzteres der Fall ist, musst du erneut zum Arzt, da eventuell die Behandlung abgebrochen werden muss. Es kann ansonsten zu Nierenschäden kommen.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Orencia
Krankheiten:  Rheuma
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]