ibu800,lyrica100,palexia150

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2013 um 13:28
  • Medikament: ibu800,lyrica100,palexia150 Krankheiten: Depression, 4, lws 3

Hallo ich nehme seit 1 1/2 Jahern 4x800mg Ibuprofen 2x100mg Lyrica und2x150mg Palexia täglich wegen meiner Scherzen. An Nebenwirkungen habe ich Müdigkeit, Lustlosigkeit, kein Hungergefühl, starke Vergesslichkeit, so gut wie keine Konzentration. stark aggressiv,Übelkeit und Magen Probleme.Auto fahren funktioniert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

03.07.2013 13:43

Aber hallo! Seit so langer Zeit nimmst Du diese Wahnsinnsdosis an Ibuprofen? Die Obergrenze liegt bei einer Tagesdosis von 2400mg, und selbst diese soll nicht auf längere Zeit beibehalten werden. Kein Wunder, dass Du Magenprobleme hast. Es hätte längst zu Magenbluten kommen können! Lustlosigkeit und Konzentrationsprobleme, sowie auch Aggressivität sind wahrscheinlich die Nebenwirkungen von Lyrica, aber auch das Palexia spielt da mit rein. Ich fürchte, Du bist ärztlicherseits nicht gut beraten und würde Dir einen baldigen Arztwechsel nahelegen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]