Tilidin bei Methadonabhängikeit

chikko

Frage gestellt am
04.10.2009 um 16:15

Ich möcht wissen warum Tilidin gegen Methadonentzug verschrieben wird, obwohl es zu ziemlich starken Entzugserscheinungen führt wenn man es als Methadonabhängiger nimmt Ich weis das aus eigener Erfahrung ich habe vor einen Jahr einen halben ml.Tilicomp i.v eingenommen und habe eine regelrechte Flut an Entzugserscheinungen bekommen, ich habe nur noch gekotzt hatte meine motorik nicht mehr unter Kontrolle konnte nicht mehr sprechen hatte Krämpfe zitterte am ganzen Körper Heiß-kaltschübe bis hin zur Bewustlosigkeit. das alles passierte unmittelbar nach Einahme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

04.10.2009 23:33

Aber Tilidin ist eine Stufe schwächer als Methadon,dadurch sollst du wohl erst mal von Methadon wegkommen ,danach musst du von Tilidin runterkommen.Schritt für Schritt.
Paradox,ein Suchtmittel wird durch ein anderes ersetzt.Der Sinn dahinter ist wohl dass Tilidin nicht ganz so stark wie Methadon ist.und was kommt nach dem Tilidin?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Methadon-Entzug
Themen:  Süchte und Essstörungen

Verwandte Fragen

[]