Pille Belissima - Langzeitzyklus - wann Pause??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2013 um 21:38
  • Medikament: belissima Krankheit: Verhütung

Hallo :)

Ich benutze die Pille Belissima im Langzeitzyklus. Kann ich aufgrund von Zwischenblutungen eine Pause einlegen, wenn ich 2 komplette Blister und 7 Stück vom 3. korrekt genommen habe, trotz Geschlechtsverkehr und ohne schwanger zu werden? Oder muss ich noch 7 weitere Pillen bzw. den kompletten Blister (14 weitere Pillen) zu Ende nehmen?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

heideldoc

19.06.2013 01:51

Ja, mach einfach mal Pause, dann kommt nach etwa 9 Monaten eine kleine Belissima, und das ist doch auch was schönes.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.06.2013 13:20

Ja natürlcih. Nach mindestens 14 korrekt genommenen Pillen kannst du jederzeit Pause machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bellissima

Verwandte Fragen

[]