ich möchte gerne wieder ohne Tramadol auskommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2013 um 12:03
  • Medikament: Tramal Krankheit: rukenschmerzen

welches mittel kann mann anwenden ohne Nebenwirkung ? da ich hier in Polen kein Lexotanyl in der art wie ich es in Hiltrup verschrieben bekommen habe bekommen kann selbst Lexotanyl in der Dosierung von 3 Mg ist noch zu stark oder hat eine andere wierkung als das was ich in Deutschland verschrieben bekommen habe und es sieht auch anders aus.
was mir auch einmal geholfen hat ist eine Akupunktur danach hatte ich fast 2 Wochen keine Schmerzen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
12.05.2013 19:19

Frage doch in Polen nach einem Arzt, der Akkupunktur durchführen kann und Finger weg von Lexotanil a' Bromazepam.Das ist ein Benzodiazepin und macht schlimmer abhängig wie Tramal, eigene Erfahrung. Ich selbst nehme schon lange Tramal, allerdings nicht wg. Rückenschmerzen.
Gruss Dani
und gute Besserung, Schmerzeen sind schon was ganz Ekelhaftes, egal welche es sind.^^

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pierre-Marcel
Benutzerbild von Pierre-Marcel
11.05.2013 15:12

Ich kann mich da nur nahtlos @Vox anschließen. Hinzufügen möchte ich noch, daß Du Dein Gewicht stark reduzieren mußt. Diese 130 kg belasten enorm Deine Wirbelsäule.

Gruß Pierre-Marcel

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.05.2013 13:49

Warum das? Tramadol ist ein Opioid, das wesentlich weniger abhängig macht als das von Dir erwähnte Lexotanil. Das ist nämlich Bromazepam, ein Benzodiazepin mit sehr hohem Abhängigkeitspotential. Das Lexotanil in Polen hat allerdings die gleiche Zusammensetzung wie das in Deutschland. Deshalb ist eine andere Wirkung eher Kopfsache. Was die Akupunktur betrifft, so gibt es diese in Polen doch auch. Wenn sie Dir hilft, ist das besser als jedes Medikament. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal

Verwandte Fragen

[]