Errektionsstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2009 um 15:41

Hallo, ich habe ein heikles Problem bei dieser Einnahme!
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Sex!Ist das normal? Vergeht das bald wieder?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Suse40
Benutzerbild von Suse40
05.10.2009 00:53

Also, ich habe noch mal in meinem schlauen Buch nachgeschaut, da stand nichts von so einer Nebenwirkung bei Doxy und bei der Borreliose habe ich auch nichts gefunden, ich würde dann doch noch mal den Arzt aufsuchen.
Gute Besserung
Suse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.10.2009 08:26

Hallo. Keine Sorge. Das Doxy schwächt vorübergehend Deinen Körper, und Du solltest Dich während der Einnahme ohnehin etwas schonen. Deine Potenz ist nicht dauerhaft gefährdet. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.10.2009 16:44

hi,
ich kenn das medikament zwar nicht, vermute aber mal dass es sich damit wie mit anti depri tabletten verhält, welche ja teilweise vorübergehen impotent machen können. ich durfte diese nette erfahrung auch schon einmal machen, bei mir gings dann eine woche nach der letzten tablette wieder aufwärts... evtl. postet ja noch einer der das medikament und seine wirkungen besser kennt als ich... :) ich würde dir aber trotzdem schonmal den rat geben dich an deinen arzt zu wenden. mfg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Borreliose
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]