Errektionsstörungen

dorinus

Frage gestellt am
03.08.2011 um 20:57

Gibt es noch andere Möglichkeiten bei ED als Tabletten? Habe mal was gehört von Spritzen!
Danke für Info.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
03.08.2011 22:36

Viel nützlicher Lesestoff, auch zu Ursachen und Hilfs- und Behandlungsmöglichkeiten:
http://www.impotenz-selbsthilfe.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hotman4429
Benutzerbild von hotman4429
03.08.2011 21:25

Hallo Dorinus,
da Erektionsstörungen selten körperlich Ursachen haben, überlege doch mal, was Dich unglücklich macht. Solltest Du was bei Dir finden, musst Du Dir überlegen, ob
Du so leben willst in Zukunft, oder es aber ändern und zwar radikal. Als meine Frau mich betrogen hat, als ich im Krankenhaus war, hatte ich auch Erektionsstörungen.
Die sind aber nur noch in Erinnerung, wenn ich Deine Frage lese. Sei 6 Jahren geschieden, glücklich geschieden, sagt man wohl.
Liebe Grüsse
Toni

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]