anhaltender Durchfall nach Einnahme von Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2013 um 19:40

Nach einer Zahnentzündung bekam mein Mann Amoxicillin 1000 mg verschrieben vom Zahnarzt.
Nach ca. 5 Tagen setzte Durchfall ein mit Bauchkrämpfen.
Dieser ist nicht zu stoppen und jetzt schon 8 Tage anhaltend. Er fühlt sich sehr schlapp, müde und eleß nd.
Mein Mann wird bald 70 Jahre und ich mache mir gr0ße Sorgen über dieses Krankheitsbild bei ihm,
Die Vorstellung beim Gastroentologe gestern mit der Verabreichung von Metronidazol 400 mg brachte noch keine Besserung seiner Beschwerden.
Wer kann mir helfen wie man bei diesem Beschwerdebild weiter vorgehen kann ???
Es muss doch ein Gegenmittel geben aus diesem Teufelskreis wieder heraus zu kommen.
Ich danke Euch im Voraus
Eure Pejo

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.04.2013 20:31

Wann war dein Mann denn beim Gastroentrologen?
Konventionelle Therapie mit Kohletabletten und Elektrolytpräparaten schlägt auch nicht an?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin

Verwandte Fragen

[]