pannikulitis pfeiffer weber christian syndrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2013 um 18:43

habe seit 1998 mit der pannikulitis zu tun. habe sämtliche immunsupressiva medikamente erhalten zu letzt wurde ich mit mabthera behandelt, schübe kommen immer wieder seit letztes jahr habe ich alle zwei monate schübe wo dann operativ behandelt werden muss. zum jahresende hatte ich dann auch noch nierenversagen. ich habe auch nur noch eine kaputte niere. suche dringend rat und hilfe therapiemöglichkeiten zu ärzte, kliniken

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
08.04.2013 19:20

siehe erste Frage

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MabThera
Krankheiten:  Pannikulitis
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]