bin seit nunmehr über 41std. benebelt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.03.2013 um 13:28

Hallo,
habe jetzt mehrere Fragen gelesen, nur keine betrifft so wirklich mein Problem.
Ich habe seit Ende Januar Rückenschmerzen. Doch aus beruflichen und zeitlichen Gründen hab ich mir den Weg zum Arzt immer erspart. Da ich am Freitag frei hatte, bin ich dann doch hin.
Er stellte fest, dass bei meinem kompletten Rücken die Muskeln verhärtet sind und verschrieb mir Katadolon S long. Ich solle sie jedoch abends nehmen, da ich dünn bin und ich danach dann auch kein Auto mehr fahren darf.
Ich nahm also die erste am Freitag. Nebenwirkungen: leichte Müdigkeit und leichte Betrunkenheit. Also ganz minimal wie angetrunken fühlte ich mich.
Am Samstag merkte ich nichts, auch nach der Einnahme abends war gar nichts.
Am Sonntag merkte ich auch nichts, nahm also 19.30Uhr wieder eine und diesmal war ich richtig benommen. Ich war nicht einmal mehr in der Lage allein auf Toilette zu gehen. Meine Beine waren wie gummi, mir war extrem schummrig. Sobald ich meinen Kopf bewegte dachte ich meine Augen sind lahm und dadurch wurde mir schwindlig.
Am Montag dann leichter Schwindel. Ich fuhr zur Arbeit. Auf dem Weg zuerst fast einen Fahrradfahrer mitgenommen und dann kurz vor Ankunft fast einem anderen hinten drauf gefahren. Rief sofort beim Arzt an.
Tabletten dann abgesetzt. Heute morgen bin ich dann bei meinem Arzt gewesen, da ich noch immer zittrig bin, schwindlig, mein Kopf bzw. Gehirn sich irgendwie lahm anfühlt, ich immer noch benebelt bin. Er sagte: normalerweise müsste das Mittel schon nicht mehr wirken.

Jetzt meine Frage: ich fühl mich so besoffen, mal im Ernst, ist da etwas drin, was vielleicht bei mir nicht nur die Muskeln entspannt, sondern auch mein Hirn und eigentlich alle Muskeln fast lahm legt. Warum wirkt das bei mir so lange??? Gibt es etwas, womit ich dagegen wirken kann? Irgendein Nahrungsmittel, was die Wirkung endlich abschaltet???

Es liegen nun zwischen jetzt und der letzten Einnahme genau 42 Std. dazwischen. Ich bin nur 1,68m groß und wiege 52-53kg.. vielleicht liegt es daran?

Tausend Dank für die Hilfe!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.03.2013 13:51

Katadolon ist ein zentral wirksames Medikament, heisst, das der Wirkstoff direkt am zentralen Nervensystem ansetzt und dort die Wahrnehmung von Schmerzen im Gehirn und Rückenmark hemmt.
Somit kann man vereinfacht ausgedrückt sagen: Klar - das Medikament hat demnach auch einen Einfluss auf das Gehirn.
Mit Deinem Verdacht, dass diese massive Wirkung u.a. auch an Deiner Grösse und Deinem Gewicht liegt, bist Du ebenfalls auf der richtigen Fährte.
Einen 1,90m langen und 100 Kg schweren Kerl wird diese Dosis nicht dermassen aus den Schuhen hauen.
Abschliessend kommt noch hinzu, dass Du vermutlich sehr gut (sensibel) auf den Wirkstoff angesprochen hast.
Im Prinzip kannst Du nicht viel tun, um den Wirksoff nun schneller aus Deinem Körper zu bekommen - vermehrtes Trinken kann dahingehend etwas beschleunigend wirken.
Bis die Symptome verschwunden sind - bitte nicht mehr hinters Steuer setzen - etwaige, sich in Deiner Nähe befindenen Menschen werden es Dir danken :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]