Nackenverpannung? der grund?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.07.2012 um 14:43

habe schmerzen im nacken und rückenbereich die bis in die brust ziehen..ausser dem sehe ich irgendwie nicht immer ganz klar. was kann das sein???auch trotz einnahme von lorazepam ist die sehstörung nicht weg.das ganze geht 3 wochen.heute nahm i ich zum erstenmal ne 0,5 tab. lora.sehstörung noch da.spannungen im nacken auch.selbst wenn ich keine verspannungen habe ist die sehschwäche vorhanden. mein doc konnte nicht helfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.07.2012 07:47

Vom Frage-Steller selbst

@ limonette, es sind verschwommen sehn...und am pc gehts nimmer ohne brille..vielleicht kommt es auch vom bildschirm...aber ab und an ist mir auch schwindelig leicht...die lorazepam 0,5 mg nahm ich wegen panikatacke,..nicht wegen dem sehen..danke..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Limonette
Benutzerbild von Limonette
18.07.2012 20:02

Lorazepam wird nicht gegen Sehstörungen verschrieben....wenn die Sehstörungen seit der Medikamenteneinnahme aufgetreten sind, solltest du evtl. das Medikament wechseln da es höchst wahrscheinlich eine Nebenwirkung ist. Wenn die Sehstörung schon vorher auftraten, solltest du vielleicht mal zu einem Augenarzt gehen und das abklären lassen. Welche Art von Sehstörung sind es denn? Farben, Verschwommen, Verzerrt, Weit oder Kurzsichtigkeit?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.07.2012 19:42

Dann mach Dich mal auf den Weg zu einem Orthopäden - deutet alles auf Blockaden im HWS/BWS-Bereich hin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenauge
Benutzerbild von Katzenauge
18.07.2012 17:24

Wurde mal ein MRT vom Kopf veranlasst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2012 15:21

Vom Frage-Steller selbst

er hat mir cdas wegen angstatacken verschrieben..die ichj ab und an habe...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pellemann

18.07.2012 14:48

Hallo.....Lorazepam ist ein hochgradiges Suchtmittel.und das kann Sehstörungen hervorrufen.warum hat der Arzt dir soetwas verschrieben,es gibt für dein anliegen,andere Mittel,und nicht sowas überlege mal dieses hochradige Mittel wegzulassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren
Krankheiten:  Muskelverspannungen
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]