Verhütung

Flatti

Frage gestellt am
25.02.2013 um 12:52
  • Medikament: Cefurax 500mg Krankheit: Mandelentzündungdelentzündung

Wie lange muss ich noch zusätzlich nach der Einnahme von Cefurax 500mg Verhüten ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.02.2013 13:47

Du brauchst 7 Pillen ohne Antibiotikaeinnahme, um wieder Schutz zu haben. Bedenke aber bitte, dass du 14 Pillen brauchst, um geschützt Pause machen zu können. Ggf. also die Pause weglassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Verhütung
    Ich habe 10 Tage nach Beginn der ersten Pille (Morea) mein erstes Mal gehabt und würde gerne...
  • Verhütung
    Hallöchen, seit dem ich so einen Ring zur Verhütung trage,mus ich ständig auf toilette,so wie...
  • Verhütung
    Ich würde gerne wissen welche sicheren Alternativen man zur Pille hat bzw. wie teuer dieses sind...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefurax

Verwandte Fragen

[]