Op ja oder nein

Leopard55

Frage gestellt am
21.02.2013 um 07:40

Bei mir wurde eine laterale nicht dislozierte Tibiakopffraktur festgestellt. Nach Auskunft Klassifizierung nach AO 41 - B 1.1

Welche Standardbehandlung gibt es da?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • op...ja oder nein???
    ich habe arthrose in den knien,hab aber noch erträgliche schmerzen! auf anraten meines arztes...
  • Stend OP ja oder nein?
    Hallo! Seit meinem schweren Hinterwandinfarkt mit Kammerflimmern(Komatös)mehrfach reanimiert...
  • bsv-op ja oder nein???
    wer hat schon erfahrungen mit einer op beim bsv......man rät mir zu einer op aber ich weiß nicht...
mehr ansehen
[]