Mundschleimhautentzündung bei Humira Anwendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.11.2012 um 14:26

Meine Freundlin leidet seit 30 Jahren an schwerem Rheuma.
Vor 14 Tagen hat sie die 1 Humira Spritze bekommen, auf die sie große Hoffnungen setzt.
Seit 1 Woche ist nun ihre Mundschleimhaut entzündet und die Einspritzstelle weist rote juckende Flecken auf.
Gibt es hierzu weitere Erfahrungen? Hört das wieder auf?
Vielen DANK

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bang
Benutzerbild von bang
29.11.2012 19:35

bei Humira hat man ab und an so einige Nebenwirkungen,auch welche im Mundraum, ich leide häufig unter Blasenentzündungen, aber das steckt man weg.... lieber so als höllische Schmerzen die das Rheuma auslöst, da nimmt man die paar Nebenwirkungen schon in Kauf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Humira
Krankheiten:  Rheuma
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]