Ureaplasma Infektion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2013 um 18:35

Ich leide seid über zwei Jahren an einer ureaplasma Infektion. Erst vor drei Monaten wurden sie im morgenurin festgestellt. Meine harnröhre ist nun ziemlich angeschlagen. Hautfetzen sind zu sehen und Bläschen haben sich angesiedelt.gv ist unmöglich und es brennt wie Hölle beim Wasser lassen. Mal werden diese ureaplasma gefunden mal nicht. Ich werde von niemand ernst genommen als ich von meinem Partner ohne das er es wusste angesteckt wurde nahm ich die AIDA Pille. In einem Bericht Las ich dass das der Grund ist warum die Infektion sich ausgebreitet hat. Bitte kann mir jemand helfen ich weis nicht mehr weiter?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

[]